Über

Wer sind wir.

Wir sind ein Friseursalon in Wien, mit viel know how und internationalen Kontakten.

& was sind wir.

Weiters geht unsere Tätigkeit über den klassischen Aufgabenbereich der Friseurtätigkeit hinaus,da wir auch in den Bereichen Fotografie, Grafik und PR tätig sind.

Die Firma Hair-Wolf besteht seit 1987 und wurde von Wolfgang Wiesinger gegründet, also vor 30 Jahren.Wolfgang war jahrelang als Studioleiter bei der Firma Wella tätig. In diesem Bereich konnte Wolfgang die besten Friseure der Welt persönlich kennenlernen und mit ihnen arbeiten.

1997 kam Anja Wiesinger dazu.

Sie ist eine Spätberufene, studierte zuerst an der WU Wien und entschloss sich im Jahre 1997 das Friseurhandwerk zu erlernen.Am Anfang ihrer Kariere orientierte sie sich in London, später war sie in New York,wo sie Bumble und bumble zu uns in den Salon brachte.

Hair-Wolf ist weiters Partner Salon von Sassoon London und auch sehr stark mit Bumble and bumble New York in deren Aktivitäten verknüpft. 2007 lösten wir auch den Gewerbeschein für Fotografieund Modellagentur

tel.+43(0)1 319 85 27

ATU 238 13 808

Inhaber: WolfgangWiesinger

HAIR-WOLF

Friseurstudio

1090 Wien Österreich